Suchfeld
Suchen
Select area bbSelect categorySelect guestsSelect date

Beneteau Oceanis 30.1 - YODA

ACI Marina Pomer, Istria / Kvarner
Modelljahr:2020
Länge:9.53 m
Gäste:6
Kabinen:2
Badezimmer:1

Chartern Sie Beneteau Oceanis 30.1 \"Yoda\", und erkunden Sie das Beste im Nordkroatien. Entdecken Sie die Schönheiten der istrischen Halbinsel und das Kvarner-Gebiet. Das kleine und gemütliche Segelboot verfügt über 2 Kabinen und ist daher ideal für Paare, kleinere Gruppen und Familien.


Angaben

  • Modelljahr
    2020
  • Gesamtlänge
    9.53 m
  • Tiefgang
    2 m
  • Kabinen
    2 (2D)
  • Kojen
    6 (4 + 2 in saloon)
  • Badezimmer
    1
Ausrüstung
  • COCKPIT
    SprayhoodGangwayBootshakenCockpittischAnkerHeckduscheSteuerhausBallonfender - hintenElektrische AnkerwindeCockpitlautsprecherKotflügelBiminiKette und Seil für Ersatzanker
  • KÜCHEN-/KABINENAUSSTATTUNG
    Kleine Handtücher 50x70cmBettwäscheHerd/BackofenKüchenutensilienKühlschrankGasflaschenSpüle (K/W Wasser)Heißes Wasser
  • SEGEL
    LazybagRollgenua
  • Instrumente
    Landstrom 220VPilotbuchWindinstrumenteNavigationskartenGPS-KartenplotterKompassAkkuladegerätUKWFM-Radio/USB-VerbindungAutopilot
  • SICHERHEIT
    NotrufsignaleSchwimmwestenErste-Hilfe-SetAxtSchwimmendes RauchsignalFernglasNebelhornAußenbordmotor - zusätzlichSchlauchbootHängesesselFeuerlöscherRettungsgürtelManuelle BilgenpumpeElektrische Bilgenpumpe

Zusätzliche Infos

Heimathafen und Segelrevier

ACI Marina Pomer, Istria / Kvarner

Check-in / Check-out

17:00 / 09:00

Buchungsprozess

Sobald Sie eine Anfrage senden, antworten wir so schnell wie möglich mit einer Buchungsbestätigung. Um Ihre Buchung zu sichern, ist innerhalb von 7 Tagen nach der Buchung eine Banküberweisung oder Kreditkartenzahlung von 30% des Charterpreises erforderlich, weitere 20% sind 6 Monate vor Charterbeginn fällig und die restlichen 50% vier Wochen vor dem Reisebeginn.

Besondere Geschäftsbedingungen für Princess Kiss Lagoon 50 LUX und Princess S – Lagoon 55 – Special T & C herunterladen . Um Ihre Buchung für diese Boote zu sichern, ist innerhalb von 7 Tagen nach der Buchung eine Banküberweisung oder Kreditkartenzahlung von 50% des Charterpreises erforderlich, und die restlichen 50% sind 2 Monate vor dem Reisebeginn fällig.

Kündigung der Buchung

Sie können die Buchung nach der Bestätigung per E-Mail stornieren. Im Falle einer Stornierung der Buchung bis zu 60 Tage vor Charterbeginn beträgt die Rückerstattung 70% des Gesamtpreises. Bei einer Stornierung zwischen 59 und 30 Tagen vor dem Reisebeginn beträgt die Rückerstattung 50%, und im Falle einer Stornierung weniger als 29 Tage vorher erfolgt keine Rückerstattung.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche aktuellen COVID-19-Beschränkungen gibt es?

Lesen Sie die aktuellen Einreisebedingungen in die Republik Kroatien auf der offiziellen Website der kroatischen Regierung. Hier finden Sie Informationen zu vorübergehenden Verboten bzw. Einschränkungen, die zur Verhinderung der Ausbreitung von COVID-19 gelten. Um mehr über die Coronavirus-Statistiken für Kroatien zu erfahren, können Sie diese Website besuchen.



Was ist im Bootsvermietungspreis enthalten?

Der Preis für das Bareboat-Chartern beinhaltet die wöchentliche Unterkunft an Bord. Dies umfasst die vollständige Ausstattung gemäß der Checkliste, Badetücher, Bettwäsche, Beiboot (Tender), Gas, GPS, WLAN, VPN-Handy. Für Segelboote ist auch der Außenbordmotor im Preis inbegriffen.


Welche Extrakosten gibt es?

Obligatorische zusätzliche Kosten sind die Endreinigung und das Transitlog für Segelboote und Motorboote sowie das Komfortpaket für Katamarane.

Für alle zusätzlichen Ausrüstungen, die Sie bestellen, bezahlen Sie während des Check-in-Prozesses einen Aufpreis. Die Preise hierfür finden Sie in der gültigen Preisliste (z. B. Außenbordmotorboote, Gennaker, Schnorchelausrüstung, SUP-Board usw.).

Die in der gültigen Preisliste angegebenen Preise decken keine Hafen- und Ankergebühren, Treibstoffkosten und Versorgungskosten ab.


Was ist die Touristensteuer?

Die Touristen- / Aufenthalts- / Besuchersteuer ist eine Gebühr für allgemeine touristische Dienstleistungen und Einrichtungen. Nautika Centar Nava erhebt die Kurtaxe beim Check-in für den gesamten Charterzeitraum und für alle Personen über 12 Jahren an Bord. Die Kosten betragen 1.33 Euro pro Tag für Personen über 18 Jahren und 0.66 Euro pro Tag für Kinder im Alter von 12 bis 18 Jahren.


Sicherheitskaution

Der rückzahlbare Betrag wird vor Charterbeginn am Stützpunkt bar oder per Kreditkarte gezahlt. Er wird am Ende der Charter nach Überprüfung des Bootes und Bestätigung der Unversehrtheit durch unseren Stützpunktleiter und das Personal zurückerstattet.

Lizenzen

Das Seerecht erfordert für das Betreiben von Booten in kroatischen Gewässern Bootsführerscheine und VHF-Funklizenzen. Neben kroatischen Lizenzen werden auch zahlreiche internationale Segelzertifikate anerkannt. Falls Sie oder eines Ihrer Crewmitglieder nicht über die erforderlichen Zertifikate verfügen, helfen wir Ihnen gerne dabei, einen erfahrenen Skipper zu finden. Fügen Sie einfach optional einen Skipper zu Ihrer Buchung hinzu. Überprüfen Sie die vollständige Liste gültiger Bootsführerscheine.

Rogoznica

Istria / Kvarner
Rogoznica

Stützpunkt

Uvala Soline 1
22 203 Rogoznica

Die Soline-Bucht in der Mitte der Adria birgt unseren dritten Charterstützpunkt – Rogoznica. Wir haben die Marina Frapa gewählt, weil sie zwischen zwei historischen Städten Split und Šibenik liegt. Darüber hinaus können Sie den faszinierenden Drachenaugensee besuchen, der sich direkt neben der Marina befindet. Wenn Sie von Rogoznica Boote mieten, können Sie entweder Norddalmatien und […]

Beneteau Oceanis 30.1 - YODA
6 (4 + 2 in saloon) Kojen

Attention!

Current offer isn’t available, so the given price is "from". Please change search criteria to get more precise offer.

Check in
Check out
Stützpunkt:
ACI Marina Pomer
Preis für die Yachtvermietung
Verpflichtende Extras
Preis ab/Woche
Gesamtzahlung auf Rechnung
Im Ausgangspunkt noch zu bezahlen
Anfrage senden
Details ansehenDetails schließen
Bleiben wir im Kontakt
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, Angebote und Vorschläge.

Evo modala u uvjetu chartera
Open promo

Search box
Search
Select area bbSelect categorySelect guestsSelect date

Beneteau Oceanis 30.1 - YODA

ACI Marina Pomer, Istria / Kvarner
Model year:2020
Length:9.53 m
Guests:6
Cabins:2
Bathrooms:1

Charter Beneteau Oceanis 30.1 \"Yoda\" to get the best of North Croatia and discover the beautiful Istrian peninsula and Kvarner archipelago. This is a small and cozy sailing boat with 2 double cabins, so it's ideal for couples, smaller groups and families.


Specification

  • Model year
    2020
  • Length Overall
    9.53 m
  • Draft
    2 m
  • Cabins
    2 (2D)
  • Berths
    6 (4 + 2 in saloon)
  • Bathrooms
    1
Additional Equipment
  • COCKPIT
    SprayhoodGangwayBoat hookCockpit tableAnchorStern showerHelmBaloon fender - aftElectric windlassCockpit speakersFendersBiminiChain and rope for spare anchor
  • KITCHEN/CABIN EQUIPMENT
    Small towels 50X70cmbed linenStove/ovenKitchen utensilsFridgeGas bottlesSink(C/W water)Hot water
  • SAILS
    Lazy bagFurling genoa
  • Instruments
    Shore power 220VPilot bookWind instrumentsNavigation chartsGPS charter plotterCompassBattery chargerVHFFM radio/USB connectionAutopilot
  • SAFETY
    Emergency signalsLife jacketsFirst aid setAxeFloating smoke signalBinocularsFog hornOutboard engine - extraDinghyBosun's chairFire extinguishersLife beltsManual bilge pumpElectric bilge pump

Additional information

Location

ACI Marina Pomer, Istria / Kvarner

Check-in / Check-out

17:00 / 09:00

Licenses

The Maritime Law requires boating and VHF radio licenses for operating boats in Croatian waters. Along with Croatian licenses, numerous international sailing certificates are also recognized. In case you or any of your crew members do not have the necessary certificates, we’ll be happy to find a great skipper for you. Just add a skipper as an optional extra to your booking. Check the entire list of valid boating certificates.

Security deposit

The refundable amount is paid at the base in cash or by credit card before the charter start. It is reimbursed at the end of the charter after the boat has been checked and confirmed as undamaged, by our base manager and staff.

Booking process

Once you send an inquiry, we reply as soon as possible with a booking confirmation. In order to secure your booking, a bank transfer or credit card payment of 30% of the charter price is required within 7 days after booking, 20% is due 6 months prior to the charter start and 50% four weeks before embarking.

Special Terms & Conditions for Princess Karla Lagoon 450 F LUX, Princess Kiss Lagoon 50 LUX and Princess S – Lagoon 55 – Download Special T & C. In order to secure your booking for these boats, a bank transfer or credit card payment of 50% of the charter price is required within 7 days after booking, and 50% is due 2 months before embarking.

Cancellation

You may cancel the booking after confirmation by sending an email. In case you cancel the booking up to 60 days before the charter start, the refund is 70% of the total price. Canceling 59 to 30 days before embarkation, the refund is 50%, and in case of cancellation of fewer than 29 days, there is no refund.

Frequently asked questions about charter

What are current COVID-19 restrictions?

Read the latest conditions of entry into the Republic of Croatia on the official site of the Croatian Government. Here you’ll find information regarding temporary bans, i.e. restrictions in place to prevent the spread of COVID-19. To learn more about the Coronavirus statistics for Croatia, you may visit this site.


What does the boat rental price include?

The bareboat charter price covers weekly accommodation on board. This includes the full equipment as stated on the check-in list, bath towels, bed linen, dinghy (tender), gas, GPS, wireless Internet, VPN cell phone. For sailboats, the outboard engine is included in the price, as well. 


What are extra expenses?

Obligatory additional costs are final cleaning & transit log for sailboats and motorboats, and comfort package for catamarans.

For all additional equipment that you order, you pay extra during the check-in procedure. You can find these prices in the valid Price list (e. g. outboard engine motorboats, gennaker, snorkeling equipment, S.U.P. board, etc.)

Prices quoted in the valid Price list don’t cover marina berths and harbor fees, fuel, and provisioning.


What is tourist tax?

The tourist/sojourn/visitor’s tax is a fee for general tourist services and facilities. Nautika Centar Nava charges the tourist tax at the check in for the entire charter period and for all persons older than 12 on board. The cost is 10 HRK/day for persons over 18 and 5 HRK/day for children from 12 to 18. 


Rogoznica

Istria / Kvarner
Rogoznica

Base

Uvala Soline 1
22 203 Rogoznica

Soline bay in the middle of the Adriatic hides our third charter base – Rogoznica. We chose marina Frapa because it is perfectly situated between the historic towns of Split and Sibenik. Moreover, you can visit the fascinating Dragon’s Eye Lake, that’s just next to the marina. Additionally, when chartering from Rogoznica, explore either North […]

Beneteau Oceanis 30.1 - YODA
6 (4 + 2 in saloon) Berths

Check in
Check out
Base:
ACI Marina Pomer
Yacht rental price
Obligatory extras
Price from/week
Total pay on invoice
Total pay in base
Send inquiry
View detailsClose details
Let's stay in touch
Subscribe to our Newsletter

Get latest news, offers and suggestions.

Evo modala u uvjetu chartera
Open promo